Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/xajaran

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Magie kommt aus deinem Inneren

 

„Wie hast du das gemacht?“

Fragende Augen blickten mich an.  „Das ist ein Geheimnis.“ antworte ich flüsternd, wohlwissend wie alles begann.

 

Ich war sehr wütend. Ich spürte wie mich die Wut zerfraß. Es begann im Kopf. Dann erreichte es blitzschnell den Bauch. Als es dort explodierte erfüllte es meinen ganzen Körper. Ich zitterte. Alles kribbelte und ich fühlte mich sehr angespannt und verkrampft. Als ich dann meine Augen öffnete, war es wie ein Ventil. Alles was meinen Körper durchfuhr, entwich durch meine Augen. Es fühlte sich an als würde man in die Sonne schauen. Das Licht kam jedoch nicht vom Himmel sondern aus mir.

 

Es hat lange gedauert bis ich lernte damit umzugehen. Es zu kontrollieren. Es zu benutzen, nicht von ihr benutzt zu werden. Wie sollte ich ihm nun erklären, was ich gerade getan habe.

2.12.09 23:42
 
Letzte Einträge: Liebe und andere Katastrophen, Liebe und andere Katastrophen (Fortsetzung 1)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung